logo bannerInformationAcademicsathleticfaq

"Fragen eines Unwissenden"

 

 

 

 

 

 

Wie kann ich am Bosselturnier teilnehmen, wenn ich nicht eingeladen bin?
Üblicherweise 40.000 Euro auf das Konto des Webseitenerstellers überweisen.

Was passiert, wenn ich mein Schnapsglas vergessen habe und nackt erscheine?
Ein niveauvoller Nachmittag im Kreise gebildeter Schlammspringer und Pfützenspringerinnen führt zu vollständigem Verlust der Muttersprache, einer wärmenden Dreckschicht und Scherben in den Füßen.

Was passiert, wenn ich verloren gehe?
Das kommt auf den Zustand drauf an. Bis du ein verlorenes Schaf, so wird dir bei uns geholfen. Hast du Haare verloren, so geben wir dir eine Mütze. Hast du uns verloren, so frag uns nicht und ruf uns nicht an. Wir können dir eh nicht mehr helfen.

Was passiert, wenn ich betrunken in den Graben falle?
Wichtig ist: bleibe liegen. Wir holen trockenes Reisig und Laub und streuen es über dir aus. Wenn du schön bedeckt bist, zünden wir dich an, denn Hochprozentige(r) brennt gut.Wir wärmen uns dann in lustiger Runde bis der Funke überspringt.

Warum geht ihr eigentlich immer in den Laden am Strand?
Kohl bildet und Bier macht eine schöne Haut. Der Wirt ist von unbezähmbaren Widerwillen und die Hocker von 1960. Aber frag uns nicht, wir erinnern uns eh nicht an mehr.

Was passiert, wenn ich gefahren werde oder mich nackte Frauen oder Männer anfallen?
2003 wurde Jörn von seinem Vater zum Treffpunkt gefahren, da er die Vornacht bis um 6 Uhr gezecht hatte. Alle Achtung, daß er danach nicht gefahren werden mußte. Fallen dich Nackte an, dann kommt es auf dein Geschlecht an oder buche es unter schlechter Erfahrung oder Geschmack ab.

Was passiert, wenn die Wegzehrung ausgeht?
Dann bist du voll wie ein Eimer, siehst vielleicht noch ziellos herumlaufende Menschen, die wieder irgend einem Pseudowissenden folgen und gehörig auf die Schnauze fallen. Wenn du schlau warst, hast du noch eine Pulle gebunkert und wirst als Ehrenritter der Bosselrunde inthronisiert.

Was passiert, wenn ich viel zu spät absage?
Dann kannst du nur einer sein.

Was passiert, wenn ich Antialkoholiker bin?
Dann bist du hier auf der falschen Seite. Gehe auf diesen Link und vielleicht findest du dort Freunde.

Warum trinkt ihr die Getränke auf dieser Seite?
Weil uns unser Blutzuckerspiegel und die Leberwerte völlig egal sind und wir übergeschlechtlich trinken.

Warum macht ihr diesen sinnlosen Sport immer wieder?
Das fragen wir uns schon seit Jahren. Da wir uns allerdings nie genau an den Tag erinnern können, ist es immer wie das erste Mal.

©magichil2003 (Keine Haftung für irgendwas und für Links auf externe Seiten und damit verbundene Gesundheitsschäden bin ich nicht verantwortlich! Lt. irgendeinem Hamburger LG Urteil)


footer